Über mich

Mein Name ist Kathrin Paschinger, ich bin 33 Jahre alt, von Beruf Sozialpädagogin und Mama von 2 Kindern.

Meine Hobbys sind Yoga, Wandern, Lesen, Psychologie, mein Garten, Freunde treffen und natürlich stehen meine zwei Kinder und unser Hund Amigo an oberster Stelle.

Ich liebe es, zu malen und zu texten und mir über die Welt und die Menschheit Gedanken zu machen und diese in Form von kleinen Botschaften weiter zu geben.

Liora´s Welt entstand im September 2018, nachdem ich meine Liebe zum Malen und Designen mit Themen, die mich interessieren und mit denen ich mich laufend beschäftige, vereinte.

Liora ist ein fiktiver Charakter und bedeutet „Mein Licht“, und dieses Licht soll mit Liora´s Botschaften & Geschenken in die Welt hinausgetragen werden.

Ich skizziere auf Papier und coloriere hauptsächlich digital.

Meine Geschenksartikel sind besonders und persönlich. Ich selbst liebe es, etwas persönliches verschenken zu können.

Was von Herzen kommt, geht zu Herzen!